Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joan Collins: Männer sind Nervensägen
Joan Collins: Männer sind Nervensägen
08.09.2011 - 08:44 Uhr
Los Angeles - Joan Collins hält nicht viel von der Männerwelt. Die 78-Jährige, die bereits zum fünften Mal verheiratet ist, ist der Meinung, dass viele Männer einfach zu fordernd sind.
Laut "showbizspy.com" sagte sie: "Männer sind doch echte Nervensägen - außer meiner natürlich. Viel zu viele Frauen geben sich selbst für einen Mann auf. Gibt man ihnen den kleinen Finger, wollen sie gleich den ganzen Arm."
Übrigens: Seit 2002 ist Joan Collins mit Percy Gibson verheiratet - er ist 33 Jahre jünger als die Schauspielerin. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Joan Collins: Männer in Hollywood sind eitel
- Joan Collins: Schlangen sind der Inbegriff des Bösen
- Die anmutige Dame Joan Collins wird in einem Biopic über Wallis Simpson eine bemerkenswerte Rolle spielen
- Joan Collins & das Geheimnis einer glücklichen Beziehung
- Joan Collins: Mein Mann ist ein Held
- Joan Collins: Riesenglück nach Wohnungsbrand!
Kommentare
1. Elfi Knöller schrieb am 08.09.2011 um 19:00 Uhr:
Ich bewundere Joan Collins sehr. Sie ist trotz Falten immer noch schön und versteht die Kunst, sich schön herzurichten. Außerdem finde ich ihre Kommentare zu allen möglichen Themen absolut richtig und ich stimme mit ihr voll überein.
2. George schrieb am 10.09.2011 um 08:59 Uhr:
wow, mit geht es da ganz genauso. Ich bewundere sie auch, sie hat einfach Stil. Sie verseht es einfach was aus sich zu machen, vor allem ohne OP. Sie hat einen so treffsicheren Geschmack, was Ihren gesamten Look, Ihren Auftritt betrifft und sie hat immer dieses gewisse Extra, die Ausstrahlung, diese Faszination. Ja, und völlig richtig und mir geht es mit Ihren Kommentaren genauso, auch ich stimme mit Ihr da total überein, außerdem ist sie immer mal gut für den einen oder andern ironischen Kommentar. Ganz tolle Frau.