Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Boyega: Familie dachte, er wäre ein Star Wars-Statist
John Boyega: Familie dachte, er wäre ein Star Wars-Statist
21.12.2015 - 06:45 Uhr
London - John Boyegas Familie ist erst bei der Premiere von "Star Wars: Episode VII" klargeworden, dass er eine der Hauptrollen in dem Film spielt.
Da der britische Schauspieler im Vorfeld nichts über den Film verraten durfte, nahmen sie an, er würde nur mal kurz auf der Leinwand zu sehen sein. Der 23-Jährige sagte in der Talkshow von Jimmy Fallon: "Ich durfte niemandem etwas sagen: Familie, Freunden, ich musste es geheim halten. Was wirklich lustig war, sie zeigten mir Respekt und Aufmerksamkeit, aber ich nahm sie mit zur London-Premiere und danach meinten sie, 'Yo, John! Ich hätte nie gedacht, dass du so lange in dem Film bist. Ich dachte, du wärst ein Statist. Ich meinte nur, 'Ich war von Montag bis Freitag weg. Was dachtest du, was ich mache?"
John Boyega spielt in "Star Wars VII" übrigens den ehemaligen Sturmtruppler Finn. Der Film läuft seit 17. Dezember in den Kinos und bricht bereits alle Rekorde. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- George Lucas: Statist in Star Wars: Episode Iii
- John Boyega: Ein Star Wars-Film hätte ihm gereicht
- John Boyega: Macht er eine Rückkehr in die Star Wars-Welt? Der britische Schauspieler zeigt Offenheit und hinterlässt die Tür zur Sternensaga offen
- John Boyega: Das hält er von einem Star Wars-Comeback
- Star Wars VII: John Boyega & das anstrengende Casting
- Star Wars VII: John Boyega - Das ist so verrückt