Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Hartnett & die verpasste Batman-Chance
Josh Hartnett & die verpasste Batman-Chance
17.04.2015 - 10:00 Uhr
Los Angeles - Josh Hartnett bereut es sehr, dass er nicht zugesagt hat, als Christopher Nolan ihm die Rolle des Batman angeboten hat.
Aus heutiger Sicht findet der Schauspieler, dass dies keine sonderlich kluge Idee war und dass er dadurch viele Chancen verpasst hat. Der 36-Jährige sagte im Interview mit dem "Playboy": "Ich habe eindeutig zu den falschen Leuten 'Nein gesagt - zu Menschen die nicht gerne ein 'Nein hören. (...) Ich habe zu spät verstanden, dass während des ersten Teils der "Batman"-Trilogie Beziehungen geschmiedet wurden. Ich hätte Teil dieser Beziehungen von Nolan sein sollen, weil ich eigentlich davon überzeugt bin, dass er unglaublich cool und sehr talentiert ist. Ich war so sehr darauf konzentriert, mich nicht in eine Schublade stecken zu lassen und hatte Angst davor, dass ich für immer auf eine Rolle begrenzt werden würde. Ich hätte denken sollen: 'Wenn das der Fall ist, dann arbeite gefälligst härter!"
Die Hauptrolle der "Batman"-Trilogie von Christopher Nolan bekam übrigens Christian Bale, der seitdem mit Rollenangeboten überhäuft wird. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Joaquin Phoenix und die verpasste Chance: The Dark Knight hätte ihn beinahe als Joker gesehen
- Tom Hanks & die verpasste Chance
- P. Diddy & die verpasste Chance bei Cameron Diaz
- Mark Strong über seine verpasste Chance
- Der renommierte Regisseur Christopher Nolan offenbart, dass Josh Hartnett seiner ursprünglichen Einladung, Batman zu spielen, nicht gefolgt ist.
- Pierce Brosnan & die vergebene Batman-Chance