Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Hough & das Bodyshaming
Julianne Hough & das Bodyshaming
01.01.2018 - 11:40 Uhr
Los Angeles - Julianne Hough ist bekannt aus dem Musikfilm "Burlesque" (2010) oder auch aus der Musik-Komödie "Footloose" (2011).
Im Interview mit dem Magazin "Redbook" verriet die 29-Jährige jetzt, dass sie in der Vergangenheit schon häufiger dreistem Bodyshaming ausgesetzt war. Die Schauspielerin sagte: "Einmal habe ich einen Film gemacht, bei dem ich im Grunde jeden Tag gesagt bekommen habe, dass ich fett sei - obwohl ich so dünn war, wie noch nie zuvor." Außerdem gab sie zu, dass sie seit ihrer Schulzeiten unsicher über ihr Erscheinungsbild war. Inzwischen weiß sie sich da aber zu helfen. Sie sagte: "Ich tue etwas völlig Verrücktes oder Bescheuertes, um aus meinen Gedanken auszubrechen - etwas Lustiges, dass mich an die Freiheit erinnert, die ich in meiner Kindheit gefühlt habe."
Eine große Hilfe sei auch Ehemann Brooks Laich. Ihren kritischen Umgang mit ihrem Erscheinungsbild hat er schon nach dem ersten Date gerügt. Die Schauspielerin sagte im Interview weiter: "Er sagte: 'Jedes Mal, wenn du ein Foto siehst, schiebst du es gleich bei Seite, statt das Schöne daran zu sehen.' Wenn ich jetzt also ein Foto sehe, auch wenn ich es nicht mag, versuche ich, etwas Positives daran zu sehen."
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Bebe Rexa & das Bodyshaming vor den Grammys
- Neuigkeiten aus Hollywood: Julianne Hough ergattert eine Rolle in Maggie Gyllenhaals Frankenstein-Film The Bride! Kommt im Oktober 2025 in die Kinos
- Julianne Hough gibt Valentinstagstipps
- Julianne Hough: lieber glücklich als zu streng
- Julianne Hough verstellt sich nicht mehr
- Julianne Hough ist gerne mal traurig