Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Hough würde ihre Hunde retten
Julianne Hough würde ihre Hunde retten
25.02.2013 - 12:00 Uhr
Julianne Hough (24) liebt ihre beiden King-Charles-Spaniel Lexi und Harley über alles.
Für die Schauspielerin ('Rock of Ages'), die mit dem amerikanischen Moderator Ryan Seacrest (38) liiert ist, gehören die beiden Vierbeiner zur Familie. Auf die Frage von 'Cover Media', ob sie ihre Lieblinge aus einem brennenden Haus retten würde, kam die spontane Antwort: "Machen Sie Witze? Natürlich! Neulich hatte ich so eine ähnliche Situation. Ich habe alles dagelassen. Ich hatte noch nicht einmal Schuhe an - nur einen kleinen Schlafanzug. Ich habe mir die Hunde geschnappt und bin gerannt und habe nichts anderes mitgenommen, was ich vielleicht gebrauchen könnte."
Julianne Hough gab außerdem zu, dass es für sie daheim am schönsten sei und sie gar nicht an exotische Orte reisen müsste, um glücklich zu sein. "Es ist ein unglaubliches Klischee, aber ich bin am glücklichsten daheim mit meiner Familie, meinen Freunden und meinen Hunden."
Die Blondine nutzt ihre Twitter-Seite auch oft, um ihre Fans über ihre Vierbeiner zu informieren und Bilder von den Tieren zu posten: "Ich sage immer, dass man die Persönlichkeit eines Menschen erkennt, wenn man sich seine Instagram-Seite anschaut. Bei mir sieht man Essen, Hunde und Babys", lachte Julianne Hough.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Julianne Hough & ihre grenzenlose Hundeliebe
- Neuigkeiten aus Hollywood: Julianne Hough ergattert eine Rolle in Maggie Gyllenhaals Frankenstein-Film The Bride! Kommt im Oktober 2025 in die Kinos
- Julianne Hough gibt Valentinstagstipps
- Julianne Hough & das Bodyshaming
- Julianne Hough: lieber glücklich als zu streng
- Julianne Hough verstellt sich nicht mehr