Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake & die schmerzhafte Scheidung seiner Eltern
Justin Timberlake & die schmerzhafte Scheidung seiner Eltern
29.07.2011 - 14:39 Uhr
Los Angeles - Zwar haben sich die Eltern von Justin Timberlake schon vor 26 Jahren getrennt, erst jetzt realisiert der Schauspieler und Sänger aber, wie sehr ihn das getroffen hat.
Und, so Timberlake, er würde heute genau die gleichen Beziehungsfehler machen wie damals eben seine Eltern. Vielleicht sei die Scheidung seiner Erziehungsberechtigten ein Grund, warum er noch immer nicht die Frau fürs Leben gefunden habe. Wörtlich meinte Timberlake: "Als ich drei Jahre alt war, ließen sich meine Eltern scheiden. Erst jetzt finde ich heraus, dass ich damit wirklich Probleme habe... Ich will die Kette durchbrechen, das will man doch, die Verhaltensweisen seiner Eltern nicht übernehmen. Aber irgendwie liegt es einem doch im Blut. Wenn Dinge passieren sitzt man da und denkt: 'Verdammter Mist, das haben meine Eltern auch gemacht'. Ich habe gelesen, dass das was die Eltern machen, in den ersten drei Lebensjahren eines Kindes, immens wichtig ist. Und kaum war ich auf der Welt, ließen sich meine Eltern scheiden."
Justin Timberlake hatte schon etliche Beziehungen. Zum Beispiel mit Britney Spears, Cameron Diaz und Jessica Biel. Keine davon hielt länger als zwei oder drei Jahre. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Justin Timberlake & die schmerzhafte Liebe
- Johnny Depp sehnte Scheidung seiner Eltern herbei
- Tom Hanks litt stark unter Scheidung seiner Eltern
- Paul McCartney entfaltet die tiefe und schmerzhafte Inspiration hinter dem legendären Beatles-Song Yesterday
- Cardi B & die schmerzhafte Prozedur
- Beyoncé & die schmerzhafte, aber lehrreiche Fehlgeburt