Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Beckinsale: Beziehung mit Pete Davidson ermüdet
Kate Beckinsale: Beziehung mit Pete Davidson ermüdet
01.04.2019 - 16:18 Uhr
Los Angeles - Sie 45, er 25. Kate Beckinsale und Pete Davidson sind ein Paar, und obwohl sie 20 Jahre älter ist, scheint das auch gut zu funktionieren.
Allerdings gibt es eine kleine Einschränkung. Das mediale Interesse ist riesig und belastet die Schauspielerin. Der Zeitung "The Los Angeles Times" verriet sie: "Es ist alles schockierend und etwas, an das ich mich erst gewöhnen muss." Allerdings beteuerte Beckinsale im Interview ihre ernsten Absichten: "Ich denke, wenn du jemanden nicht genug magst, ziehst du dich zurück. Wenn das der Hauptaspekt einer Beziehung ist, dann wäre das ein großes Problem. Das ist aber nicht der Fall." Sie hat Pete sogar schon ihren Eltern vorgestellt. Und natürlich waren da auch Fotografen am Start. Deshalb sei der derzeitige Zustand für die 45-Jährige zunehmend ermüdend.
Anfang März machten Kate Beckinsale und Pete Davidson ihre Liebe öffentlich. Der Trubel, der daraufhin losging, hängt vermutlich mit Davidsons stürmischer Beziehung zu Ariana Grande zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Kate Beckinsale & Pete Davidson: Alles aus!
- Kate Beckinsale & Pete Davidson machen es offiziell
- Kate Beckinsale & ihr neuer Flirt - Pete Davidson
- Ariana Grande & die komplizierte Beziehung mit Pete Davidson
- Pete Davidson wünscht sich Liebes-Comeback mit Ariana Grande
- Ariana Grande lässt Verlobung mit Pete Davidson platzen