Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: Ihr Ehemann ist ein Technik-Depp
Kate Hudson: Ihr Ehemann ist ein Technik-Depp
11.08.2005 - 06:24 Uhr
Los Angeles - "Black Crows"-Sänger Chris Robinson ist technisch gesehen völlig unbedarft.
Jedenfalls behauptete das seine Ehefrau, Schauspielerin Kate Hudson, gegenüber der Programm-Zeitschrift "Tv Spielfilm". Das einzige technische Gerät, dass für Robinson kein völliges Rätsel darstelle, sei sein iPod. Die Schauspielerin wörtlich: "Das ist wahrscheinlich das einzige technische Gerät, das er bedienen kann. Allerdings interessiert ihn überhaupt nicht, wie die Musik in das kleine Ding hineinkommt. Er fragt immer: 'Kannst du mir diese Cd auf meinen iPod überspielen?', und ich sage dann: 'Kauf dir doch einen Computer, dann kannst du das selber machen.'"
Die Ehe von Hudson, die übrigens die Tochter von Hollywood-Star Goldie Hawn ist, und Robinson soll trotz dieser Schwäche des Sängers sehr glücklich sein. Die beiden sind seit dem 31. Dezember 2000 verheiratet. Das Paar hat ein Kind: Ryder Russell Robinson kam am 07. Januar 2004 zur Welt (Fan-Lexikon berichtete).
Übrigens: Kate Hudson ist bald wieder im Kino zu sehen. Ihr neuester Film "Der verbotene Schlüssel" läuft noch diesen Monat an: am 18. August in Deutschland, am 19. August in Österreich. In der Schweiz läuft der Film unter dem Original-Titel "Skeleton Key" am 18. August an (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen: