Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: Medien haben zu großen Einfluss
Kate Hudson: Medien haben zu großen Einfluss
17.08.2005 - 04:47 Uhr
Hamburg - Hollywood-Star Kate Hudson ist nicht gut auf die Presse zu sprechen.
Wie die Film-Zeitschrift "Cinema" berichtet, ist die 26-Jährige nämlich der Meinung, die Medien hätten einen viel zu großen Einfluss auf ihre Schauspiel-Karriere. Hudson wörtlich: "Heute interessiert sich die Presse für mich, am nächsten Tag dagegen vielleicht gar nicht mehr." Und als Schauspielerin sei sie von dieser Berichterstattung einfach viel zu abhängig.
Im Moment kann sich Kate Hudson über fehlendes Medieninteresse auf jeden Fall nicht beklagen. Seit sie auf Promo-Tour für ihren neuesten Film "Der verbotene Schlüssel ist, findet sich fast jeden Tag ein Artikel über sie in irgend einer Zeitung (Fan-Lexikon berichtete).
Der Thriller "Der verbotene Schlüssel" ist ab morgen (18.08.) in Deutschland zu sehen. In der Schweiz läuft der Film unter dem Original-Titel "Skeleton Key" an. In Österreich kommt der Film am 19. August ins Kino. Hudson spielt die Altenpflegerin Caroline, die in Schwierigkeiten gerät, nachdem sie nach New Orleans zieht und einen geheimnisvollen Schlüssel entdeckt (Fan-Lexikon berichtete).
Übrigens: Kate Hudson ist seit dem 30. Dezember 2000 mit dem Rocker Chris Robinson verheiratet. Seit dem 7. Januar 2004 haben sie einen gemeinsamen Sohn namens Ryder Russell Robinson (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- George Clooney: Glück hat einen großen Einfluss auf unser Leben
- Robert Pattinson hat keinen großen Einfluss
- Live 8: Noel Gallagher - Rock-Stars haben Keinen Einfluss auf Politiker
- Kate Hudson: Medien drangsalieren Single-Frauen
- Kate Hudson macht großen Bogen um eigene Filme
- Fischer, Gabalier & Co. haben auch in den Sozialen Medien die Nase vorn