Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: Tom Cruise hat sie Selbstbewusster gemacht

Katie Holmes: Tom Cruise hat sie Selbstbewusster gemacht

15.07.2005 - 12:32 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Katie Holmes ist vor ihrer Beziehung mit Tom Cruise extrem schüchtern gewesen.

Nach Angaben des Online-Dienstes "imdb.com" verriet Schauspiel-Kollege Michael Caine, dass sich Katie vom schüchternen Mädchen zur selbstbewussten Frau entwickelt habe. Aufgefallen ist ihm das bei den gemeinsamen Dreharbeiten zum Action-Film "Batman Begins". Caine wörtlich: "Ich erinnere mich, dass Katie ein kleines stilles Mädchen war, das sich nicht traute den Munde aufzumachen." Das habe sich dank Cruise geändert.

Für die Zukunft des Paares sieht Michael Caine allerdings schwarz. Seiner Meinung nach ist Katie Holmes zu groß für Tom Cruise. Er glaube, dass alle Beziehungen von Tom Cruise mit größeren Frauen zum Scheitern verurteilt sind. Sein Beweis: die Ehe von Cruise mit Nicole Kidman, die scheiterte. Kidman ist um einiges größer als ihr Ex-Mann.

Katie Holmes und Michael Caine spielen zusammen in dem Action-Streifen "Batman Begins", der seit Juni bei uns in den Kinos läuft. Katie spielt darin die Jugendliebe von "Batman" Bruce Wayne, Michael Caine ist in der Rolle von Waynes Butler zu sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Seit Ende April sind Tom Cruise und Katie Holmes offiziell ein Paar. Mittlerweile sind die Beiden verlobt. Ein genauer Termin für die Hochzeit steht noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen