Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kellan Lutz zeigt späte Reue
Kellan Lutz zeigt späte Reue
01.04.2015 - 13:38 Uhr
Los Angeles - Kellan Lutz hat Tierschützer empört, als er seinen 29. Geburtstag mit einem kleinen Elefanten gefeiert hat.
Diesen Geburtstag verbrachte der "Twilight"-Schauspieler vor rund einem Jahr in Thailand und Fotos davon landeten auf seinem "Instagram"-Account. Der inzwischen 30-Jährige schrieb gestern (31.03.) auf seiner "Facebook"-Seite: "Obwohl ich meinen Geburtstag im Nikki Beach feierte, plante ich die Sache mit dem Elefanten nicht, noch wusste ich im Vorfeld davon. Ich wurde total davon überrascht, als er während der Feier plötzlich auftauchte. Als großer Unterstützer von Tierrechten würde ich niemals eine Organisation unterstützen, die nicht das Beste für das Wohl der Tiere im Sinn hat. Ich bin wirklich traurig über die Fotos, die etwas anderes auszudrücken scheinen. Ich entschuldige mich aufrichtig dafür, dass ich nicht mitbekommen habe, was das Resort für mich geplant hat."
Kellan Lutz ist übrigens ein Fan der deutschen Küche und besonders Schnitzel, Braten und Klöße. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: