Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kelly Brook tanzt gegen den Schmerz
Kelly Brook tanzt gegen den Schmerz
03.08.2010 - 08:30 Uhr
Flashdance: TV-Starlet Kelly Brook muss eine Trennung wegstecken und tanzt deswegen so viel sie nur kann.
Die Star-Britin ('Smallville') trennte sich im Juni von Rugby-Spieler Danny Cipriani (22) nach zwei Jahren Liebe. Keiner der beiden begründete diesen Schritt öffentlich, es wird jedoch gemunkelt, dass die jungen Liebenden sich einfach auseinander gelebt haben.
In ihrem Liebeskummer wandte sich Kelly Brook an ihre Freunde, vor allem an ihre beste Freundin Preeya Kalidas. "Sie kam zu mir und wir gingen essen", erzählte die Freundin der Presse. "Danach gingen wir Heim, und weil Kelly Musik liebt, tanzten wir in meinem Wohnzimmer. Es war großartig."
Nicht nur der Bewegungsdrang der Promi-Dame hilft ihr in dieser schweren Zeit. Die Eingeweihte betonte weiter: "Kelly ist so stark. Trennungen sind auch dann hart, wenn du die Entscheidung getroffen hast, aber es geht ihr gut."
Kurz nach dem Liebes-Aus wurde Kelly Brook bei mehreren Dates mit 'Glee'-Star Matthew Morrison erwischt. Kalidas jedoch betonte, die beiden TV-Schnuckel seien kein Paar, sondern Freunde, die sich gut verstehen.
Danny Cipriani geht indes eigene Wege und wurde bei heftigen Flirts mit '90210'-Beauty Jessica Lowndes und Skandalmädchen Lindsay Lohan gesehen - vor deren Haftstrafe, versteht sich.
Was Kelly Brook davon hält, lässt sich nur erahnen.
Artikel teilen: