Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Kardashian: Aufs Titelblatt in 3D
Kim Kardashian: Aufs Titelblatt in 3D
02.08.2011 - 08:30 Uhr
Hervorragend: Kim Kardashian (30) soll das erste dreidimensionale Titelgirl werden.
Zuvor ließ sich der Reality-Doku-Star ('Keeping Up With the Kardashians') für eine Fotostrecke ablichten, die im allerersten durchgängigen 3D-Magazin erschienen soll.
Fotograf Nick Saglimbeni hatte die Idee für das neue Magazin, als er den Film 'Avatar' sah und ihm bei manchen Szenen die Augen übergingen. Kardashian ist erfreut über das neue Projekt, mit dem sie für ihre Fans noch erreichbarer wird.
"Es ist so, als würde man von der Leinwand hüpfen", sagte sie begeistert. "Man kann so aufregende Sachen mit 3D machen. Ich kann es gar nicht erwarten, was ich damit noch alles erleben werde."
Am besten kann man die Fotos mit einer normalen Anaglyphenbrille betrachten oder aber in der normalen 2D-Version.
Die Fotoaufnahmen fanden undercover statt und wurden so geheim gehalten, dass nicht einmal die Kalifornierin selbst ahnte, wie das Endresultat aussehen würde. Als Nick ihr endlich von seinen Ideen erzählte, war sie "überwältigt". Doch die Aufnahmen waren nicht unbedingt ihre unkompliziertesten.
"Wir waren in dieser verlassenen Bergbaustadt und machten ein Foto, für das ich aufgedonnert in schwarzer Spitze posierte und mich auf diese alte Holzveranda legen musste. Ich hab mir so viele Splitter eingefangen, an schmerzhaften Stellen, aber ich hab mich einfach konzentriert und versucht, sexy auszusehen. Dieser Gegensatz und wie die Fotos entstanden, gefiel mir", erklärte Kim Kardashian zufrieden.
Artikel teilen: