Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Kardashian: Treffen mit Ex
Kim Kardashian: Treffen mit Ex
07.11.2011 - 10:00 Uhr
Ehegespräch: Kim Kardashian (31) flog nach Minnesota und besuchte ihren Noch-Gatten.
Die Fernsehfrau ('Keeping Up with the Kardashians') hatte vor einer Woche nach nur 72 Tagen Ehe die Scheidung von dem Basketballer Kris Humphries eingereicht, doch jetzt scheint sie nach der hastigen Entscheidung doch die Reue zu plagen. Am Samstag flog die Geschäftsfrau laut 'Tmz' von L.A. nach Minnesota, um ihrem Ex einen Besuch abzustatten.
Augenzeugen beobachteten, wie das Reality-Sternchen vor dem Haus des Nba-Stars in Chanhassen telefonierte. Etwas später verließ der Sportler das Haus.
"Sie hatte das Gefühl, dass sie Kris eine Erklärung unter vier Augen schuldet", verriet ein Insider der Webseite. "Kim hat schon gesagt, dass sie sich über das Ende der Ehe nicht sicher sei, bevor sie die Scheidungspapiere eingereicht hat."
Die Reality-Kameras mussten diesmal allerdings draußen bleiben und es heißt "man kann das auf keinen Fall eine Versöhnung nennen."
Außerdem berichteten Leute aus dem Kreisen des Paares, sie würden demnächst den Priester treffen, der den beiden das Ehegelübde abnahm, um über ihre Probleme zu sprechen, die ihre kurze Ehe zu Fall brachten.
Kris Humphries hatte mehrfach betont, die Ehe retten zu wollen, doch Kim Kardashian betrachtet ihre Entscheidung offenbar als endgültig.
Artikel teilen: