Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lea Michele mag keine Cocktails
Lea Michele mag keine Cocktails
30.09.2010 - 08:30 Uhr
Jedem das Seine: Lea Michele (24) würde lieber einen gemütlichen Abend in der Badewanne verbringen als sich in irgendeinem Club zu betrinken.
Das Jungtalent ('Les Misérables') schoss als Rachel Berry in der Hit-Serie 'Glee' nach Hollywood und könnte seither von Party zu Party springen. Will sie aber nicht.
"Zurzeit trinke ich ein Glas Wein und bin dicht", gestand die hübsche Brünette der britischen 'Marie Claire' lachend. "Ich war nie eines dieser 'Lass mal rausgehen und einen Cosmopolitan trinken'-Mädchen. Ich glaube, ich habe noch nicht einmal je einen Cosmopolitan getrunken. Ich ziehe ein gemütliches Glas Wein in der Badewanne vor."
Ihre Nicht-Ausgeh-Einstellung hilft der jungen New Yorkerin auch im Job weiter: 'Glee' fordert ihre ganze Kraft, würde die Schauspielerin sich noch die Nächte um die Ohren schlagen, bliebe keine Energie mehr, um Drehbücher und Songs für die Musical-Show zu lernen.
"Für jemanden, der rebellieren und Party machen will, wäre das ein zu großer Druck", war sich die Newcomerin sicher. "Der 'Glee'-Zeitplan erbarmungslos - 14 bis 16 Stunden, Montag bis Freitag."
Gut, dass Lea Michele eine so Brave ist.
Artikel teilen: