Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liberty Ross will sich nicht verstecken
Liberty Ross will sich nicht verstecken
24.08.2012 - 10:00 Uhr
Liberty Ross will sich nach der Affäre ihres Mannes Rupert Sanders (41) nicht zu Hause verstecken.
Im vergangenen Monat kam heraus, dass der Regisseur von 'Snow White and the Huntsman' eine Affäre mit seiner Hauptdarstellerin, Teenie-Idol Kristen Stewart (22, 'Unterwegs - On the Road') hatte. Seitdem hielten sich alle drei mit öffentlichen Auftritten extrem zurück. Mittwochabend tauchte Ross nun aber - ohne Ring und Mann - bei der 'Lawless'-Premiere in Los Angeles auf und ging alleine über den roten Teppich.
"Sie wird sich nicht zu Hause verstecken", meinte ein Bekannter von Ross gegenüber der 'New York Post'. "Liberty hat eine enorme Würde gezeigt, während sie diese schwierige Situation durchmachte, und diese ganzen intimen Details an die Öffentlichkeit drangen."
Es gibt Gerüchte, dass sich das Model bereits mit einem Scheidungsanwalt getroffen hätte. Anderen Berichten zufolge soll Rupert Sanders verzweifelt bemüht sein, seine Ehe zu retten. "Emotional gesehen, ist sie eine sehr clevere Frau. Sie weiß, dass sie sich Zeit lassen und ihre eigene Entscheidung treffen kann, eine Entscheidung, die die beste für sie und ihre Familie ist. Eine Affäre radiert eine zehnjährige Geschichte und viele gemeinsame Erfahrungen nicht aus. Es geht nur darum, ob sie stark genug sind, dies zu überstehen."
Laut 'Us Weekly' verarbeitet die Britin die Geschehnisse noch und trifft sich mit Sanders, um über ihre Probleme zu sprechen.
Rupert Sanders und Liberty Ross ziehen zusammen zwei Kinder groß.
Artikel teilen: