Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan bettelt um Rolle in Poor Thing
Lindsay Lohan bettelt um Rolle in Poor Thing
31.05.2007 - 17:10 Uhr
Los Angeles - Lindsay Lohan hat wegen ihres Aufenthalts in der Entzugsklinik mehrere Jobs absagen müssen.
Ihre Rolle an der Seite von Shirley MacLaine in der Komödie "Poor Thing" wollte die 20-Jährige aber unbedingt behalten. Die Produzenten kamen ihr laut der Illustrierten "Bunte" jetzt entgegen. Die Dreharbeiten werden nun so gestaltet, dass Lohan ihre Szenen nach dem Ende ihrer Behandlung aufnehmen könne. Produzent Rob Hickman sagte dazu: "Wir wurden von Lindsay gebeten, ihren Wunsch nach Fortsetzung der Dreharbeiten zu erfüllen."
Lindsay Lohan droht ein Jahr Haft. In ihrem Auto wurde angeblich Kokain gefunden. Die Schauspielerin verursachte am Samstag (26.05.) einen Autounfall in Los Angeles. Nachdem die 20-Jährige stark alkoholisiert wirkte, durchsuchten die Beamten ihr Auto. Dabei wurde ein Päckchen Kokain gefunden. Lindsay erwartet nun eine Anklage wegen Trunkenheit am Steuer und Drogenbesitz. (Fan-Lexikon berichtete)
Übrigens: Nach dem Vorfall hat Lindsay sich wieder in eine Entzugsklinik begeben. Angeblich hat sie eingesehen, dass sie ein Problem mit Drogen und Alkohol hat. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Emma Stone: Die renommierte Schauspielerin spricht über ihre anfänglichen Ängste und Unsicherheiten bei der übernahme der Rolle in Poor Things
- Mark Ruffalo: Ein Gefühl der Ehrfurcht und Hochachtung prägen seine Sicht auf die Rolle des Schurken in ‘Poor Things‘
- Mark Ruffalo bettelt um Star Wars-Rolle
- Marilyn Manson bettelt um Rolle in Spider-Man-Musical
- Emma Stones intensive Herausforderungen beim Dreh von Poor Things: Teigwaren und Nacktheit
- Der namhafte Hollywood Schauspieler, Willem Dafoe, erzählt von den anspruchsvollen und zermürbenden Dreharbeiten zu Poor Things