Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan will sich beweisen
Lindsay Lohan will sich beweisen
29.02.2012 - 08:30 Uhr
Guter Vorsatz: Lindsay Lohan (25) will ihre Chance nutzen.
Die Skandalnudel ('(K)ein bisschen schwanger') machte in den letzten Jahren viele negative Schlagzeilen und ihr Talent geriet in der Öffentlichkeit in Vergessenheit.
Ihre Bewährungsauflagen enden diesen März und es haben sich neue Türen für den ehemaligen Kinderstar aufgetan. Demnächst soll ein Interview mit Matt Lauer in der 'The Today Show' ausgestrahlt werden, dieses Wochenende wird sie 'Saturday Night Live' moderieren und steht bald für die neue Elizabeth-Taylor-Biographie vor der Kamera.
Bei diesen Aufgaben möchte die Diva den Mächtigen der Unterhaltungsindustrie beweisen, dass man ihr wieder vertrauen kann und ihre Karriere wieder auf den richtigen Weg bringen. "Ich denke es geht jetzt darum, zu handeln", betonte Lindsay Lohan gegenüber Matt Lauer. "Die Leute können sagen, was sie wollen. Aber ich glaube, ich muss einfach durch diesen Prozess gehen und mich selbst beweisen, immer pünktlich sein, meine Sachen in Ordnung haben. Ich verstehe, dass es ein Risiko war, in mich zu investieren. Und ich will nicht mehr, dass die Leute davor Angst haben müssen. Jetzt also diese Chance zu haben, mit 'Saturday Night Live' und dem Film, da werde ich tun, was ich tun soll und Spaß daran haben und es so gut machen, wie ich kann."
Lindsay Lohan war immer ein wilder Teenie, der gerne die Nächte durchfeierte, doch sie betonte, das liege alles hinter ihr, sie sei nun brav und nüchtern. "Das ist nicht mehr mein Ding", stellte sie klar. "Ich bin vor ein paar Monaten mit einer Freundin ausgegangen und ich habe mich sehr unwohl gefühlt. Nicht, weil ich in Versuchung geriet. Es war nur einfach das Gleiche wie schon so oft davor. Das hat mir einfach keinen Spaß mehr gemacht. Ich bin jetzt lieber Zuhause. Und das gefällt mir."
Gerade taucht sie auch in ihre Rolle als Elizabeth Taylor ein und bereitet sich gründlich auf die Aufgabe vor: "Wir beginnen bald mit der Produktion. Ich habe schon eine Menge recherchiert. Andererseits habe ich mich schon immer viel mit ihr beschäftigt. Sie war immer eine faszinierende Frau für mich. Ich fühle mich also sehr geehrt. Und ich werde niemanden enttäuschen, ganz besonders nicht mich selbst", versprach Lindsay Lohan.
Artikel teilen: