Startseite » Film + TV » Film + TV News » Marcia Cross belügt ihre Kinder aus Liebe
Marcia Cross belügt ihre Kinder aus Liebe
11.09.2010 - 12:00 Uhr
Riskant: Marcia Cross (48) verschweigt ihren Kindern, dass deren Vater an Krebs erkrankt ist.
Die amerikanische Schauspielerin ('Desperate Housewives') erzieht die dreijährigen Zwillingstöchter Eden und Savannah mit ihrem Ehemann Tom Mahoney. Mahoney erkrankte letztes Jahr an Krebs und musste sich einer kräftezehrenden Chemotherapie und Bestrahlung unterziehen.
"Es macht keinen Sinn unseren Kindern das zu erzählen", betone Cross im Interview mit dem 'People'-Magazin auf der gestrigen Benefiz-Gala 'Stand Up to Cancer' in Los Angeles.
Inzwischen scheint ihr Gatte den Krebs besiegt zu haben, was die Aktrice in ihrer Entscheidung, ihre Kinder zu belügen, noch bekräftigt. "Sie waren so jung und für sie ist alles normal, also sollten sie nicht wissen, dass die Dinge nicht normal gelaufen sind", rechtfertigte sich die einstige 'Melrose Place'-Ikone.
Ein schlechtes Gewissen aufgrund dieser weißen Lüge will sich die Künstlerin nicht machen lassen. Selbstbewusst stellte der Star klar: "Sie genießen ihr Leben. Daddy geht es gut. Das gehört der Vergangenheit an. Er wird dazu nichts sagen."
Und so kann Cross ihren Alltag wieder aufnehmen. Die Entertainerin ließ es sich nicht nehmen, noch einmal zu betonten, wie sehr sie ihr Leben liebe: "Meine Kinder sind toll, meine Arbeit ist toll, mein Ehemann ist wirklich, wirklich fantastisch. Ich fühle mich gesegnet. Alle meine Träume sind wahr geworden."
Es wäre schön für Marcia Cross, wenn ihre Glückssträhne ewig anhielte.
Artikel teilen: