Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew Morrison: Show zu Ehren von Monteith
Matthew Morrison: Show zu Ehren von Monteith
15.07.2013 - 08:30 Uhr
Matthew Morrison (34) widmete seine gestrige Show dem 'Glee'-Star Cory Monteith (+31), der am Samstag tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden wurde.
Der Schauspieler ('Was passiert, wenn's passiert ist') schlüpft für die Erfolgsserie 'Glee' in die Rolle des Mr. Shuester, der Mentor und Lehrer von Finn Hudson (alias Cory Monteith) und widmete gestern seine aktuelle Broadwayshow seinem verstorbenen Kollegen. "Bevor die Show begann, kam Matt auf die Bühne und sagte 'Wir haben viel zu früh diesen großartigen jungen Mann verloren.' Er sagte, dass Cory ein wundervoller Mensch war. 'Ihr seid gekommen, um eine Show zu sehen, und ich bin hier, um eine Show zu liefern, lasst uns also Cory mit diesem Auftritt ehren", berichtete ein Insider 'Us Weekly' von Morrisons emotionalen Auftritt.
Bei seiner Show 'Up Close and Personal with Matthew Morrison' widmete der Musiker seinem Kollegen auch einen Song. Während eines Auftrittes bei '54 Below' in New York nannte der Sänger Monteith zudem seinen Bruder: "Er war sehr emotional auf der Bühne. Es war schwierig für ihn, den Auftritt zu absolvieren, aber er wollte niemanden enttäuschen", fügte der Beobachter hinzu.
Laut 'New York Post' sang Matthew Morrison 'What I Did For Love', einen Song aus der zweiten 'Glee'-Staffel, den die Partnerin von Cory Monteith, Lea Michele (26), in der Serie sang.
Artikel teilen: