Startseite » Film + TV » Film + TV News » Max Irons: Die Jungs von Twilight sind normal
Max Irons: Die Jungs von Twilight sind normal
01.04.2013 - 08:30 Uhr
Max Irons (27) findet, dass Robert Pattinson (26) und Taylor Lautner (21) "normal erscheinen".
Der britische Darsteller ('Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond') wird in dem neuen Film 'Seelen' zu sehen sein, der auf einer Sci-Fi-Liebesgeschichte aus der Feder der 'Twilight'-Autorin Stephenie Meyer (39) basiert. Seine Rolle in der heiß erwarteten Leinwandadaption könnte für den Schauspieler das bedeuten, was die 'Twilight'-Serie für ihre Stars war, und ihn in die Sphäre der A-Prominenz katapultieren.
Im Gespräch mit dem britischen Magazin 'More!' verriet das frühere Model, was es Pattinson ('Bel Ami') und dessen Co-Star ('Atemlos - Gefährliche Wahrheit') fragen würde, wenn es die Gelegenheit dazu hätte. "Oh Gott - wie blieben er und Taylor so ausgeglichen? Sie erscheinen normal, sie amüsieren sich und sie halten sich ihre Freunde nahe. Beide scheinen klug [zu sein]", schwärmte er. Der Sohn von Hollywoodstar Jeremy Irons (64, 'Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter') gestand auch, dass er sich nicht so sicher sei, ob die Fans der beliebten Vampir-Reihe genauso normal seien wie die Darsteller. Dabei konnte er aus Erfahrung sprechen und berichtete von einer verrückten Begegnung mit einem besonders passionierten Anhänger, die sich auch 'Twihard' nennen. "Wir trafen einen Fan von 'Twilight', die ihre Zähne zu Vampirzähnen abfeilen ließ - das ist ziemlich verrückt!", entfuhr es Irons.
Außerdem plauderte der junge Star auch über weitere männliche Prominente, die er bewundert. Wenn er die Kontrolle über den Körper von jemandem übernehmen könnte - was die Aliens in 'Seelen' können -, wer wäre er wohl gerne? "Jay-Z, weil er so cool ist, aber das habe ich schon oft gesagt, also lasst es uns ein bisschen abwechseln und auch Usain Bolt sagen. Er scheint spaßig zu sein und er ist auch schnell!", lachte Max Irons.
Artikel teilen: