Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox: Ich spiele am liebsten Action-Rollen
Megan Fox: Ich spiele am liebsten Action-Rollen
12.06.2016 - 08:30 Uhr
Megan Fox (30) genießt den Adrenalin-Rausch bei Stunts vor der Kamera.
In dem neuen Superhelden-Film 'Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Out of the Shadows' spielt die Schauspielerin ('New Girl') die Fernsehjournalistin April O'Neil, die im Laufe des Films mehrere Stunts hinlegt. Diese Art von Rollen liegen der hübschen Brünetten auch am meisten: "Ich bin nicht unbedingt ein großer Fan vom Schauspielern an sich", gestand sie im Interview mit der 'New York Times'. "Das gibt mir keine Bestätigung, am Set zu sein oder einen Film zu drehen. Diese Filme machen mir viel Spaß, aber es ist auch keine Repräsentation meines Inneren."
Der Adrenalin-Rausch, den Megan von den Stunts in Filmen wie 'The Transformers' bekommt, reizt sie am meisten. "Diese Filme zu drehen, hat etwas Sportlicheres an sich. Da ist mehr Adrenalin involviert, ein größerer Risikofaktor, mehr Chaos. Dieses Erlebnis ist für mich deshalb viel spannender", fügte sie hinzu.
Ebenso schaut die Darstellerin auch am liebsten Superhelden-Filme: "Das sind auch die Filme, die ich am liebsten sehe, weil sie eine Flucht in eine übernatürliche Welt darstellen. Dahin führen mich auch schon immer meine Tagträume", berichtete sie weiter.
Allerdings muss Megan Fox wohl erst einmal eine Zeitlang Action-geladene Rollen vermeiden: Die Schauspielerin steht kurz vor der Geburt ihres dritten Kindes und wird die Schauspielerei sicherlich für eine Weile auf Eis legen.
Artikel teilen: