Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Fassbender: Timing ist alles
Michael Fassbender: Timing ist alles
13.05.2012 - 12:00 Uhr
Dankbar: Michael Fassbender (35) glaubt daran, dass sein Schicksal ihm den Weg zu einer erfolgreichen Schauspielkarriere geebnet hat.
Der Darsteller ('Shame') sprach in einem Interview mit der britischen 'Elle' über seine Schauspielkarriere und dankte seinem Schicksal für seinen Erfolg. "Manchmal fragt man sich, ob das Leben vorgezeichnet ist. All diese ganzen Dinge haben einen Domino-Effekt - stoß einen Stein um und du triffst den nächsten. Timing ist alles - zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Aber man darf nicht zu sehr darüber nachdenken; man darf sich nicht fragen, warum man hier geboren ist", erklärte er.
Fassbender wurde mit Filmen wie 'Inglourious Bastards', 'Eine dunkle Begierde' und 'Haywire' bekannt. Seine Fans können ihn als nächsten in dem Film 'Prometheus' auf der Kinoleinwand sehen und momentan dreht er die zwei neuen Projekte, 'Twelve Years a Slave' und 'The Counselor'. "Man versucht immerzu, mehr zu lernen und sich zu verbessern. Wenn man denkt, jetzt hat man es geschafft, dann täuscht man sich entweder oder es ist an der Zeit, etwas Neues zu tun", fügte er hinzu.
Der Deutsch-Ire begann schon in der High School mit der Schauspielerei und er erinnert sich noch genau an den Moment, als er die Entscheidung traf, sein Hobby zum Beruf zu machen: "Ich war 17 Jahre alt. Ich wusste nicht, was ich einmal machen werde und ich nahm zwei Stunden Unterricht. Ich merkte sofort, dass sich das richtig anfühlte. Ich dachte, dass ich darin gut sein könnte. Und das war's; ich gab alles", erinnerte sich Michael Fassbender.
Artikel teilen: