Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Lohan: Lindsay nimmt verschreibungspflichtige Medikamente
Michael Lohan: Lindsay nimmt verschreibungspflichtige Medikamente
06.10.2009 - 19:30 Uhr
Los Angeles - Lindsay Lohans Vater Michael meldet sich mal wieder zu Wort. Und er behauptet jetzt, seine Tochter nehme zu viele verschreibungspflichtige Medikamente.
Deshalb habe er Angst, sie könne wie Michael Jackson oder Heath Ledger enden. Gegenüber "RadarOnline.com" sagt der Vater: "Ich werde sie von dem Zeug runterbringen, auf dem sie gerade ist. Ich hasse es eigentlich, wenn Leute über den Missbrauch illegaler Drogen reden - denn es sind nicht nur Alkohol oder illegale Drogen, die Menschen umbringen. Verschreibungspflichtige Medikamente können dich zerstören und eine Person töten. Seht Euch Heath Ledger oder Michael Jackson an. Wisst Ihr, warum Lindsay keine Filmangebote mehr bekommt? Weil sie nicht mehr kann. Sie kann nicht mehr sie selbst sein. Sie ist eine andere Person geworden. Das ist nicht das Kind, das ich großgezogen habe."
Lindsay Lohan hatte übrigens 2008 ein gemeinsames Projekt mit ihrem Vater Michael geplant. Die beiden wollten ein Buch veröffentlichen - über Alkoholismus. Das Werk ist allerdings bis heute nicht erschienen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Lindsay Lohan nimmt seit Jahren verschreibungspflichtige Medikamente
- Lindsay Lohan: Nimmt sie die selben Medikamente wie Heath Ledger?
- Lindsay Lohan: Keine Medikamente mehr
- Lindsay Lohan bekommt nun doch Medikamente
- Daniel Radcliffe nimmt Medikamente gegen Bluthochdruck
- Ronnie Wood nimmt seine Medikamente nicht