Startseite » Film + TV » Film + TV News » Milla Jovovich: Bruder ist besessen von Resident Evil

Milla Jovovich: Bruder ist besessen von Resident Evil

17.08.2010 - 08:30 Uhr

Besessenheit: Milla Jovovich (34) entschied sich, die Hauptrolle in 'Resident Evil' zu spielen, weil ihr kleiner Bruder von der Videospielreihe besessen war.

Die Schauspielerin ('Das fünfte Element') verkörperte die Heldin Alice in dem 2002 erschienen Science-Fiction-Film, sowie in seinen beiden Fortsetzungen 'Resident Evil: Apocalypse' und Resident Evil: Extinction'. Momentan arbeitet die Aktrice an dem vierten Film der Serie 'Resident Evil: Afterlife' und kann es kaum erwarten, dass die Fans die Fortsetzung sehen können.

"Milla kam damals zu dem Film, weil ihr kleiner Bruder davon besessen war", erklärte der 'Resident Evil'-Regisseur Paul Anderson der Zeitschrift 'Total Film'. "Und wir versuchen mit dem Film, die Videospiele für eben diese Leute zu reflektieren."

Milla Jovovich hat die Dreharbeiten der letzten Fortsetzung fast beendet. Dabei bemühte sich die Film-Beauty, ihre Fans mit Hilfe von Twitter immer up to Date zu halten. Nach Angaben des Stars war es für sie viel schwieriger als erwartet, gehaltvolle Aussagen zu veröffentlichen.

"Es ist ja nicht so, dass ich nur sage, 'Hey Leute, ich esse jetzt meine Haferflocken, ich liebe euch!'. Ich versuche, den Leuten ein Gefühl davon zu vermitteln, wie es wirklich abläuft und wie die wahren Vorgänge sind", erklärte Milla Jovovich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen