Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomie Harris will Moneypenny werden
Naomie Harris will Moneypenny werden
08.07.2011 - 10:00 Uhr
Beliebte Rolle: Naomie Harris (34) gefiele sich im neuen 'James Bond' als Miss Moneypenny.
Die britische Aktrice ('Fluch der Karibik') befindet sich angeblich bereits in Verhandlungen über die Rolle, nachdem sie vor einiger Zeit bestätigte, dass sie an der Seite von Daniel Craig im 23. Bond-Film mitspielen werde. Jetzt hieß es, die Beauty würde nicht als sexy Bond-Girl auftreten, sondern als Miss Moneypenny, der Assistentin von Bond-Chefin M.
"Die Schauspielerin steht derzeit in den letzten Verhandlungen das langjährige Bond-Girl zu spielen - obwohl Moneypenny eigentlich gar kein Bond-Girl ist", hieß es in der britischen Zeitung 'Daily Mail'.
Seit 'Stirb an einem anderen Tag' ist die berühmte Sekretärin, damals gespielt von Samantha Bond, nicht mehr aufgetreten.
Noch ist nicht bekannt, ob die neue Miss Moneypenny ebenfalls gerne flirtet und einen so trockenen Humor hat wie in der Vergangenheit, doch Naomie Harris ließ bereits durchklingen, dass sie sich auf die sympathische Rolle freue.
"Ich weiß nicht, ob das stimmt oder nicht, dass ich ein intelligentes Bond-Girl spielen werde. Ich weiß es noch gar nicht, aber es würde mir gefallen", berichtete die Beauty und fügte hinzu: "Mein Casting war wirklich toll, weil diese ganze Bond-Sache ein solches Geheimnis war. Ich spielte eine Szene aus 'Ein Quantum Trost'. Man weiß nicht, für welche Rolle man sich bewirbt, also bekommen alle eine Szene aus einem alten Bond-Film", beschrieb Naomie Harris, für die Dreharbeiten noch in diesem Jahr losgehen könnten.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Naomie Harris wid Miss Moneypenny
- Naomie Harris will respektiert werden
- Miss Moneypenny-Darstellerin Lois Maxwell ist tot
- Naomie Harris und Pierce Brosnan treten in Black Bag auf: Rollen in Steven Soderberghs Spionagethriller bestätigt
- Naomie Harris: Star-Rolle in Robin and the Hood
- Naomie Harris: Bloß keine Komplimente