Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman sehr besorgt wegen Waldbränden in Australien
Nicole Kidman sehr besorgt wegen Waldbränden in Australien
07.01.2020 - 08:21 Uhr
Sydney - Nicole Kidman und ihr Mann Keith Urban haben 500.000 US-Dollar an die australische Feuerwehr gespendet, um die schrecklichen Waldbrände in Down Under zu bekämpfen.
Auch das eigene Haus der beiden in Bunya Hill ist derzeit "bedroht", gab das Ehepaar bekannt. Bei den diesjährigen Golden Globe Awards in Los Angeles waren die Gedanken der Schauspielerin auch stets bei den Buschfeuern in ihrer Heimat. Gegenüber "Entertainment Tonight" sagte sie erschüttert: "Ja, unser Haus ist in Ordnung (...). Wir sind so besorgt. Wir lieben unser Land und hoffen und beten alle, aber wir sind zusammen dabei." Urban fügte demnach hinzu: "Die Arbeit, die die ländliche Feuerwehr in ganz Australien hinter den Kulissen an vorderster Front leistet, ist außergewöhnlich. Es ist unglaublich, was dort unten vor sich geht."
Die gebürtige Australierin Kylie Minogue spendete übrigens auch eine große Summer Geld und nannte die Situation "herzzerreißend". (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Nine Inch Nails kündigen eine beeindruckende neue Tournee für 2025 an. Offizielle Ankündigung wegen Waldbränden in Los Angeles verschoben.
- Lady Gaga, Orlando Bloom & Gerard Butler fliehen vor den Waldbränden
- Miley Cyrus: Vater ist sehr besorgt um sie
- Rihanna: Hassan Jameel besorgt wegen Chris Brown
- James McAvoy: Besorgt wegen Zuschauerreaktion
- Diane Kruger: besorgt wegen ihres komödiantischen Talents