Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Wilde: Umzug in New Yorker Liebesnest
Olivia Wilde: Umzug in New Yorker Liebesnest
14.11.2012 - 08:30 Uhr
Zwischen Olivia Wilde (28) und ihrem Freund Jason Sudeikis (37) wird es so ernst, dass sie sich jetzt ein gemeinsames Liebesnest in New York gekauft haben.
Die Schauspielerin ('Wie ausgewechselt') und ihr Kollege ('Kill the Boss') haben sich nach rund einem Jahr Beziehung entschieden, sich im Big Apple niederzulassen und eine Stadtwohnung zu kaufen. Die Immobilie in Downtown-Manhattan soll mit zwei Schlafzimmern sowie zwei und einem halben Badezimmer ausgestattet sein und laut 'Zillow.com' umgerechnet rund 2,5 Millionen Euro gekostet haben.
Dafür zieht die Hollywood-Schönheit aus ihrer spanischen Villa im kalifornischen Los Feliz aus. Angeblich überlegt Olivia Wilde momentan, das laut 'Realtor.com' zwei Millionen Euro teure Luxus-Haus für rund 7.000 Euro pro Monat zu vermieten. Die Villa aus dem Jahre 1929 hat einiges zu bieten: Der zukünftige Mieter kann nicht nur aus vier Schlafzimmern und drei Badezimmern wählen, sondern sich auch in einem hauseigenen Kino und in einem Wasserfall-Wellnessbereich entspannen.
Die Darstellerin und der Komiker kamen im Jahr 2011 zusammen, im gleichen Jahr hatte sich die gebürtige New Yorkerin nach acht Jahren Ehe von dem italienischen Filmemacher Tao Ruspoli getrennt. In einem kürzlichen Interview mit 'USA Today' gab die Leinwandheldin einen Einblick in ihr neues Leben mit Jason Sudeikis: "Ich bin dabei, unser neues Apartment zu dekorieren. Ich bin so häuslich ... Das ist ein tolles Leben", schwärmte Olivia Wilde.
Artikel teilen: