Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom hat Angst zu Versagen
Orlando Bloom hat Angst zu Versagen
21.10.2005 - 04:29 Uhr
Los Angeles - Hollywood-Star Orlando Bloom scheint nicht wirklich von seinem Schauspiel-Talent überzeugt zu sein.
Wie das Frauenmagazin "InStyle" berichtet, fürchtet er sich nämlich vor jeder neuen Filmrolle. Der Schauspieler wörtlich: "Es ist immer wie der erste Tag in einer neuen Schule. Ich weiß, dass irgendwann die Rolle kommt, in der ich kolossal versagen werde." Von dieser Angst lässt sich Bloom allerdings nicht unterkriegen. Scheitern sei nämlich wichtig und gehöre zum Leben, so der Schauspieler. Er zerbreche sich nicht den Kopf darüber.
Seit seinem Durchbruch mit der Rolle des Legolas in der "Herr der Ringe"-Trilogie gilt Orlando Bloom als einer der begehrtesten Schauspieler Hollywoods. Nach dem Epos folgten weitere Kassenschlager wie "Fluch der Karibik" und "Troja". Zuletzt war Bloom im Film "Königreich der Himmel" in den Kinos zu sehen (Fan-Lexikon berichtete).
Sein neuer Streifen "Elizabethtown" kommt übrigens am 03. November in die deutschen und schweizer Kinos. Einen Tag später, am 04. November ist er dann auch in Österreich zu sehen. Bloom spielt darin neben seinen Kolleginnen Kirsten Dunst und Susan Sarandon die Hauptrolle des Drew Baylor (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen: