Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom will Eigentum in der Karibik
Orlando Bloom will Eigentum in der Karibik
28.03.2005 - 11:24 Uhr
London - Der britische Schauspieler Orlando Bloom will sich ein Anwesen in der Karibik kaufen.
Wie der Online-Dienst "teenhollywood.com" berichtet, soll sich der Film-Star während den Dreharbeiten zu den Fortsetzungen zu "Fluch der Karibik" in die Insel Emerald Isles verliebt haben. Diese liegt im Westen der Karibik und dient unter anderem als Schauplatz des Piraten-Abenteuers, in dem neben Bloom auch wieder Johnny Depp und Keira Knightley mit von der Partie sind. Angeblich will der Brite ein Grundstück für sich und seine Freundin Kate Bosworth kaufen. Ein Insider sagte: "Er will einen Zufluchts-Ort, an den er sich zurück ziehen kann vor dem Star-Rummel um ihn."
Seit März laufen die Dreharbeiten zu dem zweiten und dritten Teil zu "Fluch der Karibik". Der Arbeitstitel des zweiten Teils lautet Presseberichten zufolge "Dead Man's Chest" - zu deutsch etwa "Die Kiste des toten Mannes" (Fan-Lexikon berichtete).
Der Durchbruch gelang Orlando Bloom durch seine Rolle als Legolas in der "Herr der Ringe"-Trilogie. Danach folgten die Kassenschlager "Fluch der Karibik" und "Troja". Ab April ist Bloom im Film "Königreich der Himmel" zu sehen.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Orlando Bloom verrät Details zu Fluch der Karibik 5
- Orlando Bloom ist bei Fluch der Karibik 5 dabei
- Orlando Bloom würde zu Fluch der Karibik zurückkehren
- Orlando Bloom wird Fluch der Karibik-Crew vermissen
- Dementiert: Orlando Bloom stirbt nicht in Fluch der Karibik 4
- Fluch der Karibik 4: Orlando Bloom soll sterben