Startseite » Film + TV » Film + TV News » Paris Hilton: Ich habe noch nie eine Toilette geputzt

Paris Hilton: Ich habe noch nie eine Toilette geputzt

17.09.2013 - 12:00 Uhr

Paris Hilton (32) wird man wohl nie mit Gummihandschuhen im Badezimmer antreffen.

Der frühere Realitystar ('The Simple Life') reist um die Welt, um als DJane aufzutreten oder für sein Parfüm zu werben - da bleibt wenig Zeit fürs Putzen: "Himmel, nein! Ich habe noch nie eine Toilette geputzt. Mülleimer? Fragen Sie, ob ich meinen eigenen Müll raustrage? Nun, vielleicht zu Weihnachten, wenn es sich stapelt. Ich trage Sachen raus, wenn sie stinken. Nein, Scherz beiseite: Ich trage nie selbst den Müll raus", offenbarte die Amerikanerin gegenüber dem britischen Magazin 'Heat'. Die Blondine enthüllte weiter, dass sie nie ihre eigenen Sachen wäscht oder im Supermarkt Lebensmittel kauft, denn sie sei viel zu oft unterwegs.

Paris Hilton ist derzeit mit dem spanischen Model River Viiperi (22) liiert, der zehn Jahre jünger als sie ist. Damit hat sie überhaupt keine Probleme und auch Mutter Hilton sei beglückt, dass ihre Tochter endlich den Richtigen gefunden hat: "Wir benehmen uns so, als ob wir gleichaltrig wären und ich war auch schon mit älteren Typen zusammen. Aber River passt perfekt. Ich habe entschieden, dass ich auf ewig 21 Jahre alt sein werde", schmunzelte die Plattendreherin und wehrte Einwürfe ab, dass es so etwas wie einen Alterungsprozess gäbe. "Nein, ich bleibe 21. Schreibt nicht mein richtiges Alter, sonder 21. Ich unterziehe mich regelmäßig Gesichtsbehandlungen, halte mich aus der Sonne raus und benutze die besten Cremes."

Hilton wurde vor einigen Jahren das Opfer von Teenagern, die in ihr Haus eindrangen und ihre Klamotten stahlen. Die Hotelerbin hatte einen Schlüssel unter ihrer Fußmatte deponiert und so war es ein Leichtes für die jugendlichen Einbrecher, eine Kopie des Schlüssels zu fertigen. Zunächst bemerkte Hilton gar nicht, dass sie bestohlen wurde, da sie sehr viele Sachen besitzt. Die Regisseurin Sofia Coppola (42, 'Lost in Translation') wurde durch die Geschichte zu ihrem Film 'The Bling Ring' inspiriert.

Heutzutage haben es potentielle Eindringlinge nicht mehr so einfach, in das Haus der Promi-Dame zu kommen: "Ich habe überall Kameras, Bewegungsmelder, Stolper-Alarm und Laserstrahlen. Es ist wie bei 'Mission: Impossible'. Es ist sicherer als das Weiße Haus. Sie werden nie wieder auf das Gelände kommen - lasst euch das gesagt sein", bekräftigte Paris Hilton.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen