Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pierce Brosnan & die Magie des Robin Williams
Pierce Brosnan & die Magie des Robin Williams
15.08.2014 - 05:15 Uhr
London - Pierce Brosnan ist von Robin Williams verzaubert worden.
Die Schauspieler standen Anfang der 90er für den Film "Mrs. Doubtfire" zusammen vor der Kamera und nun brachte der Brite seine Trauer über den Tod seines Kollegen zum Ausdruck. Im Interview mit "Us Weekly" sagte er: "Es ist so eine traurige Zeit. (...) Bevor wir drehten war ich so aufgeregt. Ich war so glücklich diesen Job ergattert zu haben, bei dem ich an der Seite dieses großartigen Komikers sein durfte. (...) Jeder Tag mit ihm war reinste Magie. Seine Heiterkeit, seine liebreizende Art, sein brillanter Verstand und seine Seele: deswegen die Verehrung. Es ist so ein großer Verlust."
Robin Williams wurde am Montag (11.08.) tot in seinem Haus in Kalifornien aufgefunden. Er hatte sich mit einem Gürtel erhängt. Vor seinem Tod soll der Schauspieler mit Drogen- und Alkoholproblemen sowie Depressionen gekämpft haben. Außerdem litt er an Parkinson im Frühstadium. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Pierce Brosnan & die Kraft des Glaubens
- Pierce Brosnan: voll des Lobes für Daniel Craig
- Pierce Brosnan diskutiert die Wahrscheinlichkeit von Mamma Mia 3 und seine Begeisterung, erneut die Welt von Abba zu betreten
- Pierce Brosnan & die düsteren James Bond-Filme
- Pierce Brosnan: Die Welt ist bereit für meinen Gesang
- Pierce Brosnan & die frustrierende Bond-Rolle