Startseite » Film + TV » Film + TV News » Renée Zellweger: Ihre glücklichste Zeit war als Kellnerin
Renée Zellweger: Ihre glücklichste Zeit war als Kellnerin
21.11.2006 - 10:50 Uhr
Los Angeles - Renée Zellweger ist eine der meistgefragtesten Schauspielerinnen der Welt, doch privat könnte es besser für sie laufen.
Der Grund: Sie ist nicht wirklich glücklich. Wie der britische "Mirror" berichtet, habe sie die glücklichste Zeit ihres Lebens erlebt, bevor der große Ruhm kam. Zellweger wörtlich: "Ich habe auf einer Farm und in einer Bar gearbeitet - das waren die glücklichsten Tage meines Lebens. Ich hatte absolut keine Sorgen, außer Teller zu servieren." Am meisten machen ihr jetzt die Fotografen Sorgen. Die Schauspielerin fügte hinzu: "Ich habe Angst, wenn ich vor einer Wand aus Fotografen stehe, die alle meinen Namen rufen. Das ist so brutal."
Übrigens: Renée Zellweger war vergangenes Jahr kurz mit Kenny Chesney verheiratet. Die beiden gaben sich im Mai 2005 überraschend das Ja-Wort. Und das nach nur vier Monaten Beziehung. Doch das Glück war nicht von Dauer: Nur 128 Tage später beantragte Zellweger die Annullierung ihrer Ehe. Grund: Untreue. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: