Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Freunde sorgen sich
Robert Pattinson: Freunde sorgen sich
27.09.2012 - 08:30 Uhr
Die Freunde von Robert Pattinson (26) wollen nicht noch einmal mit ansehen, wie ihm von Kristen Stewart (22) "das Herz gebrochen wird".
Der 'Twilight'-Star war am Boden zerstört, als er im Juni erfuhr, dass seine Freundin ('The Runaways') ihn mit dem Regisseur Rupert Sanders (41, 'Snow White and the Huntsman') betrogen hatte. Doch Gerüchten zufolge hat sich das Paar mittlerweile versöhnt. Sie sollen sogar schon wieder unter einem Dach leben.
"Robs Herz war gebrochen und er sagte anfangs, dass es absolut keinen Weg gäbe, ihr jemals zu verzeihen", erklärte ein Insider dem Magazin 'People'. "Aber nicht mit jemandem zu sprechen, von dem man dachte, diese Person ist dein ein und alles, ist ganz offensichtlich schwieriger als er erwartet hatte. [Seine Freunde] wollen nicht, dass ihm noch einmal wehgetan wird. Aber das ist leichter gesagt als getan."
Angeblich haben seine Kumpel dem Darsteller nahe gelegt, er solle etwas Abstand von Stewart gewinnen. "Seine Freunde hören nicht auf, ihm zu sagen, dass er Zeit und Raum für sich braucht, allerdings sind sie alle davon überzeugt, dass sie wieder ein Paar werden, vielleicht sogar schon wenn sie im November auf Promo-Tour für den finalen 'Twilight'-Film 'Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2' gehen", wusste der Insider weiterhin über die Beziehungsprognosen von Robert Pattinson zu berichten.
Artikel teilen: