Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rose Byrne fürchtet sich vor Dankesreden
Rose Byrne fürchtet sich vor Dankesreden
26.11.2010 - 08:30 Uhr
Schauspieler mal anders: Rose Byrne (31) ist froh keinen Golden Globe gewonnen zu haben, weil sie so nicht auf die Bühne musste und sich bedanken.
Die Aktrice ('28 Weeks Later') wurde für ihre Rolle in der TV-Serie 'Damages' schon zweimal für den prestigeträchtigen Preis nominiert, konnte ihn aber noch nie mit nach Hause nehmen. Wo andere Künstler zu Tode betrübt wären, schafft es die gebürtige Australierin noch, das Positive zu sehen.
"Als sie die Nominierten nannten, schlug mein Herz", erinnerte sich der Star in der britischen Ausgabe der 'InStyle' an die für sie so gar nicht entspannte Award-Verleihung. "Ich hielt mir die fünf Menschen im Kopf, denken ich danken musste, und dachte: 'Solange ich diese Namen hervorbringe, ist es okay.' Aber ich habe nicht gewonnen und musste mir keinen Stress machen."
Obwohl die Brünette schon in Hits wie 'Marie Antoinette' und 'Männertrip' mitgespielt hat, wird sie selten in der Öffentlichkeit von Fans erkannt. In Sachen Dating empfindet die Beauty das als wahren Segen.
"Ob Männer von meinem Beruf eingeschüchtert sind? Ich führe ein sehr anonymes Leben, die meisten wissen also nicht, dass ich Schauspielerin bin", betonte Rose Byrne offen und schimpfte mit sich selbst: "Ich bin ziemlich schüchtern, es braucht also eine Weile, bis ich zustimme, mit jemandem auszugehen. Ich sollte wirklich abenteuerlustiger werden!"
Artikel teilen: