Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rose Byrne: Karriere geht vor Liebesleben
Rose Byrne: Karriere geht vor Liebesleben
16.04.2011 - 12:00 Uhr
Job geht vor: Rose Byrne (31) steckt mehr Energie in ihre Filmkarriere als in ihre Liebesbeziehungen.
Die australische Darstellerin ('Männertrip') konzentrierte sich in den vergangenen Jahren sehr stark auf ihre Karriere und gab zu, dass sie sich mehr um ihre Filmkarriere sorge, als um ihr Liebesleben. Die Aktrice trennte sich nach einer sechsjährigen Beziehung im Januar 2010 von ihrem Partner, dem Regisseur und Direktor Brendan Cowell.
"Ich bin überzeugt davon, dass meine Beziehungen in der Vergangenheit unter meiner Arbeitswut gelitten haben", verriet sie dem Magazin 'Global Film'.
Die attraktive Blondine, deren Karriere steil aufwärts geht, wird noch in diesem Jahr neben Stars wie James McAvoy, January Jones und Kevin Bacon in dem Action-Film 'X-Men: Erste Entscheidung' zu sehen sein. Die Schauspielerin ist stolz auf ihren Erfolg in Hollywood, den sie durch harte Arbeit und viel Mühen erlangte und hofft auf viele weitere Jahre in der Branche.
"Es sind ganz einfach Dinge, so wie auf längere Urlaube verzichten, um zu einem Vorsprechen zu kommen. Das ist für mich wahrer Ehrgeiz - und nicht aufgeben. Ich habe Durchhaltevermögen, ich bleibe hier", fügte Rose Byrne hinzu.
Artikel teilen: