Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand: Helen Mirren sollte Nanny werden
Russell Brand: Helen Mirren sollte Nanny werden
07.04.2011 - 10:00 Uhr
Neue Perspektiven: Sollte Helen Mirren (65) irgendwann die Lust auf die Schauspielerei vergehen, könnte sie sich als Nanny bewähren.
Ihr Kollege Russell Brand (35) ist jedenfalls sicher, dass die Ikone ('Die Queen') super dabei wäre.
Die beiden drehten zusammen gerade den Film 'Arthur', in dem der Ehemann von Pop-Mieze Katy Perry einen ewig betrunkenen, schwer reichen Playboy darstellt, der von seiner Familie verstoßen wird, als er sich in ein nicht-standesgemäßes Mädchen verliebt. Mirren spielt in dem Streifen Brands Nanny Hobson.
Eine Rolle, die den ehemaligen Womanizer überzeugte, dass die Ikone auch im wahren Leben sofort als Kindermädchen arbeiten könnte.
"Helen Mirre, die in dem herrlichen, mit Spaß gefülltem Film 'Arthur' meine Nanny Hobson spielt, wäre ein verdammt gutes Kindermädchen", schwärmte er gegenüber 'MTV'. "Sie ist fantastisch darin auf dich aufzupassen; sie hat Autorität und Sensibilität."
Überraschenderweise hatte Helen Mirren allerdings etwas dagegen, ihre gut laufende Karriere an den Nagel zu hängen und sich um anderer Leute Blagen zu kümmern. Die britische Oscarpreisträgerin erklärte, ihr gehe der Hang, sich um andere Menschen zu kümmern, ziemlich ab.
"Tja ich, Helen Mirren, wäre niemals in so einer Situation, denn ich würde mein Leben niemals einer anderen Person in so einer Weise widmen. Es braucht einen ganz besonderen Menschen, der so etwas kann - Nannys sind so. Nannys sind eine ganz besondere Sorte Mensch - die Art von Menschen, die ihr Leben einer Familie widmen, die nicht ihre eigene ist."
Falls Russell Brand mit seinem Lob schonmal vorfühlen wollte, inwieweit er Helen Mirren zukünftig als Babysitterin beschäftigen könnte, ist er mit seinem Vorhaben wohl gescheitert.
Artikel teilen: