Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe besucht Jay-Z
Russell Crowe besucht Jay-Z
27.07.2011 - 10:00 Uhr
Stippvisite: Russell Crowe (47) machte in Sydney einen Abstecher ins Studio von Jay-Z (41) und Kanye West (34).
Der Schauspieler ('Gladiator') hatte gehört, dass die beiden Rap-Stars sich in seiner Stadt aufhalten, um dort ein paar Songs aufzunehmen und wollte dabei sein. Der Australier ist selber ein talentierter Musiker und hatte in den 80er Jahren mit seiner Band in Neuseeland sogar ein wenig Erfolg. Die Gelegenheit, mit den weltberühmten Rap-Stars Zeit zu verbringen, wollte er sich nicht nehmen lassen. Und der Hollywood-Star wurde dafür sogar mit einer Erwähnung in einem der Songs belohnt.
"Russell ist zur Villa gegangen, die die beide gemietet haben und die auch ein Studio hat und blieb für eine Aufnahme", verriet ein Beobachter der britischen Zeitung 'The Sun'. "Jay-Z und Kanye haben ein paar Songs ihres neuen Albums vorgespielt und Russell, der selbst Musiker ist, fand es klasse. Er hat sich sogar eine Erwähnung bei einem ihrer Songs verdient. Er war ganz aufgeregt nach dieser Aktion."
Jay-Z ('99 Problems') kann aber nicht alle Promis beglücken. Der Amerikaner sollte laut der 'New York Post' am Montagabend in New York mit dem Fußball-Star David Beckham im 'Ciano' zu Abend essen, sagte dies aber ab, um einen Überraschungsauftritt bei einem 'Young Jeezy'-Konzert mit Kanye West ('Stronger') hinlegen zu können. Beckham musste dann mit seinen Fußballkollegen alleine essen. Im Gegensatz dazu hat Russell Crowe ja Glück gehabt.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Russell Crowe besucht München
- Russell Crowe und die spannende Rückkehr seiner unvergesslichen Gladiator-Rolle
- Joaquin Phoenix und das Echoe der Gladiator-Tage: Russell Crowe benannte ihn als unprofessionell
- Russell Crowe ist es leid, mit ständigen Interview-Fragen zu Gladiator 2 konfrontiert zu werden!
- Russell Crowe: Gladiator-Drehbuch überzeugte ihn nicht
- Russell Crowe: Neue Rolle wuchs ihm über den Kopf