Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Civil War ist komplex
Scarlett Johansson: Civil War ist komplex
14.04.2015 - 10:15 Uhr
Laut Scarlett Johansson (30) werden die Marvel-Filme zusammen mit ihrem Publikum reifer.
Die Schauspielerin ('Lucy') wird demnächst erneut als Black Widow in 'Captain America 3: Civil War' im Kino zu sehen sein. Während eines Pressetages für den Marvel-Film 'Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron' berichtete Scarlett, dass sie von den komplexen Handlung von 'Civil War' zunächst überrascht war.
"Ich las das Drehbuch. Der Film ist ganz anders, als alle anderen Marvel-Sachen, die ich zuvor gelesen habe oder von denen ich ein Teil war", zitierte sie 'Collider'. "Diese Filme sind ... düsterer ist vielleicht nicht das richtige Wort, weil sie auf jeden Fall immer etwas von dieser Leichtigkeit haben werden, die in der Form von Humor oder Hoffnung daherkommt. Wenn man diese Filme zum Beispiel mit Batman [die 'Dark Knight'-Trilogie] vergleicht, dann herrscht da natürlich ein ganz anderes Gefühl. Das Erlebnis für das Publikum ist ein anderes. Aber der Einsatz wird immer größer und damit werden auch die Filme zusammen mit dem Publikum reifer. Dieser hatte also einen komplexeren, psychologischeren Dreh, den ich nicht unbedingt erwartet hatte."
Nach der Premiere von 'Age of Ultron' im kommenden Monat geht es für die hübsche Blondine direkt wieder zurück in den hautengen, schwarzen Overall, wenn die Dreharbeiten für 'Captain America 3: Civil War' starten.
Details über die Beziehung von Black Widow und Captain America alias Steve Rogers (gespielt von Chris Evans, 33) wollte die Schauspielerin allerdings noch nicht verraten. Dafür sprach sie über ihre Begeisterung, erneut mit den Regisseuren Joe und Anthony Russo zu arbeiten, die wieder bei 'Avengers: Infinity War - Teil 1 und 2' hinter der Kamera stehen werden. "Ich freue mich sehr darauf, wieder mit den Russos zu arbeiten. Sie nähern sich dem Universum anders als Joss [Whedon]. Es wird interessant sein, zu sehen, wie sie mit all diesen neuen Charakteren umgehen", erklärte Scarlett Johansson.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Bradley Cooper: Krebstod des Vaters war überwältigend, stressig und komplex
- Jannis Niewöhner: Rolle in Rubinrot ist sehr komplex
- Leonardo DiCaprio: Inception ist unglaublich komplex
- Katie Melua: Stimme ist komplex und bunt
- Bafta-Awards: Der Baader Meinhof Komplex ist nominiert
- Rachel Platten: auf positive Weise komplex