Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: ziemlich sauer auf Ryan Reynolds

Scarlett Johansson: ziemlich sauer auf Ryan Reynolds

11.01.2011 - 09:18 Uhr

New York - Scarlett Johansson soll nicht gerade erfreut sein über die Gerüchte, die sich um ihren Noch-Ehemann Ryan Reynolds und Sandra Bullock ranken.

Seit die Hollywood-Stars an Silvester gemeinsam fotografiert wurden, hören die Spekulationen um eine Beziehung nicht auf. Ein Insider sagte "showbizspy.com" dazu: "Scarlett ist ein sehr privater Mensch, der während ihrer Ehe nur selten mit ihrem Ehemann gesehen oder fotografiert wurde. Jetzt, weniger als einen Monat nachdem sie sich getrennt haben, lässt der Dummkopf sich ausgerechnet an Silvester fotografieren. Natürlich ist sie am Boden zerstört. Auch wenn die beiden noch kein Paar sind, ist das sehr peinlich für Scarlett. Sie ist ebenfalls mit Sandy befreundet und hasst den Gedanken, dass Sandy nach der Trennung auf Ryans Seite steht, falls sie nicht sogar schon seine Freundin ist."

Scarlett Johansson und Ryan Reynolds reichten im Dezember 2010 nach zwei Jahren Ehe die Scheidung ein. Er wurde seitdem mehrmals mit Sandra Bullock gesehen. Die beiden Schauspieler sind allerdings auch schon seit über zehn Jahren eng befreundet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen