Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selena Gomez beendet Gerichtsverfahren
Selena Gomez beendet Gerichtsverfahren
05.10.2013 - 12:00 Uhr
Selena Gomez (21) greift tief in die Tasche, damit Adrenalina, Inc.
die Klage gegen sie fallenlässt.
Die Schauspielerin ('Spring Breakers') wurde zu Beginn des Jahres von Adrenalina, Inc. verklagt, da sie angelich ihren vertraglichen Verpflichtungen nicht nachgekommen sei. Das Unternehmen gab 1,48 Millionen Euro für die Entwicklung einer Parfumlinie aus, die sie promoten sollte. 'Tmz' berichtete nun, dass laut Einigungsdokumenten die Klage fallen gelassen wurde. Doch Insider verrieten der Publikation, "dass Selena eine sechsstellige Summer berappen muss, um das Verahren zu beenden." Die Summe könnte auf Grund einer "weiteren Komponente des Vertrages" sogar noch erhöht werden.
'Tmz' schrieb weiterhin, dass zu dem Zeitpunkt der Einreichung der Klage im April, die Adrenalina-Chefs Gomez und ihren Vertreter beschuldigten, Gründe erfanden, um den Parfumvertrag zu beenden. Der Star erschien Berichten zufolge nicht bei wichtigen Promotion-Meetings. Adrenalina verlangte Schadensersatz und dass die Schauspielerin den Vertrag nicht einfach beenden könne.
Die Sprecher beider Parteien haben sich bisher nicht öffentlich zu den Anschuldigungen geäußert.
Der Star konzentierte sich in der Zwischenzeit auf seine Schauspiel- und Musikkarriere. Zuletzt konnte man sie in dem Drama 'Getaway' an der Seite von Ethan Hawke (42, 'Before Midnight') sehen. Das nächste Projekt von Selena Gomez ist die Komödie 'Behaving Badly', die im nächsten Jahr in die Kinos kommt.
Artikel teilen: