Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner hatte Angst vor Fans
Taylor Lautner hatte Angst vor Fans
04.12.2010 - 08:30 Uhr
Bedrohung: Taylor Lautner (18) gab zu, dass er einmal befürchtete, 'Twilight'-Fans würden ihn "in Stücke reißen".
Der Leinwandschnuckel ('Im Dutzend billiger 2 - Zwei Väter drehen durch') musste für den nächsten Teil der beliebten Vampir-Reihe Szenen in der brasilianischen Lapa-Region drehen. Jetzt verriet der Schauspieler, dass er und sein 'Twilight'-Co-Star Kristen Stewart (20) nach einem Drehtag einen Schrecken erregenden Vorfall in ihrem Hotel erlebten.
"In Brasilien stürmten Hunderte von Fans das Hotel, in dem Kristen und ich waren. Wir versteckten uns 45 Minuten lang in diesem kleinen Raum und warteten darauf, dass das Swat-Team ankam. Wir sagten zu einander: 'Was, wenn sie in diesen Raum kommen? Sie werden uns in Stücke reißen!'", erinnerte sich der Mädchenschwarm in einem Interview mit dem 'more!'-Magazin.
Die 'Twilight'-Filme beruhen auf den Romanen der Autorin Stephenie Meyer und werden als eine der erfolgreichsten Filmreihen der vergangenen Jahre betrachtet. Teenager-Mädchen sind ganz wild auf den muskelbepackten Lautner und seinen modischen Co-Star Robert Pattinson. Der Finalfilm der Reihe wird in zwei Teilen veröffentlicht: 'Breaking Dawn - Teil 1' wird Ende 2011 in die Kinos kommen und 'Breaking Dawn - Teil 2' folgt Ende 2012.
Dann werden Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson zum letzten Mal in ihren 'Twilight'-Rollen auf der Leinwand zu sehen sein.
Artikel teilen: