Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner: Neuer Twilight-Film ist ganz anders
Taylor Lautner: Neuer Twilight-Film ist ganz anders
05.08.2011 - 10:00 Uhr
Sexy Werwolf: Taylor Lautner ist stolz auf den letzten der 'Twilight'-Filme.
Der Schauspieler ('Twilight - Biss zum Morgengrauen'), der den Werwolf Jacob Black spielt, findet die letzte Fortsetzung "sehr gelungen" und kann es gar nicht erwarten, der Weltöffentlichkeit das fertige Produkt zu präsentieren.
Nachdem er beim jährlichen Lunch der Beverly Hills Foreign Press Association von Mark Wahlberg als Hollywoods heißester Nachwuchsstar vorgestellt wurde, lobte Lautner in seiner Dankesrede den 'Twilight'-Regisseur Bill Condon für seine Arbeit.
"Ich bin so aufgeregt, dass der Film nun bald startet, und wir sind alle mächtig stolz auf ihn. Er ist sehr gelungen und ich kann es kaum erwarten, dass ihn alle sehen", schwärmte er gegenüber der Internetseite 'Et Online'. "Alle sind aufgeregt und das zu Recht, denn Bill Condon hat einen tollen Job gemacht. Der Film ist anders als seine Vorgänger und das ist cool."
Bei dem Event traf der Mädchenschwarm auch seinen prominentesten Fan. TV-Star Lea Michele ('Glee') erzählte nach der Begegnung, dass ihr vor Aufregung die Knie schlotterten, als sie ihn auf der Bühne vorstellte.
"Ich habe gezittert!" sagte sie zu 'E! Online'. "ich war so aufgeregt, ich konnte nicht aufhören zu zittern."
Nachdem sie ihr Idol um eine Umarmung gebeten hatte, scherzte sie in Richtung Publikum: "Ich verspreche, dass ich mich beherrsche."
Und es ging noch weiter. Als das Paar für die Fotografen posierte, sagte Michele zu Lautner, dass das ihre Hochzeitsfotos seien. Und dann versuchte sie den Schauspieler für eine Gastrolle in 'Glee' zu begeistern. "Der denkt, ich bin verrückt", lachte sie. "Ich liebe die Idee. Wir sollten das machen."
Lautner nahm es gelassen und wehrte sich nicht gegen die Übergriffe. Als er mit der zierlichen Schauspielerin posierte, äußerte er sich sehr wohlwollend - allerdings schloss er einen 'Glee'-Gastauftritt aus, weil er nicht singen könne.
"Ich liebe sie. Ich habe sie vorher noch nie getroffen. Sie ist total süß. Aber ich kann nicht singen. Das [ein Gastauftritt in 'Glee'] wäre ein absoluter Alptraum", seufzte Taylor Lautner.
Artikel teilen: