Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tim Burton: kein Fan von Fortsetzungen
Tim Burton: kein Fan von Fortsetzungen
19.12.2014 - 15:15 Uhr
Los Angeles - Tim Burton ist der Ansicht, dass nicht jeder seiner Filme eine Fortsetzung haben sollte.
Zwar denkt der Regisseur derzeit über ein Sequel zu "Beetlejuice" nach, doch gegenüber dem "Rolling Stone" sagte er: "Ich bin kein echter Fan von Fortsetzungen. Etwa bei 'Nightmare Before Christmas' - Ich weiß, dass Disney etwas machen wollte, und ich sagte nein. Das gleiche gilt auch für 'Edward mit den Scherenhänden'. Es gibt bestimmte Filme, die man in ihrer Form beschützen möchte. Ich meine, ich liebe die Charaktere aus 'Edward mit den Scherenhänden' und 'Nightmare', aber ich habe einfach das Gefühl, keine Sequels zu machen, erhält das Spezielle. 'Beetlejuice' ist ein wenig anderes, denn das ist nur ein Charakter. Ich würde es nicht als Fortsetzung betrachten. Es ist einfach eine eigene Sache."
Ein konkretes Zeitfenster für "Beetlejuice 2" gibt es derzeit übrigens noch nicht. Allerdings sollen Michael Keaton und Winona Ryder wieder mit von der Partie sein. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Krysten Ritter: ein Fan von Tim Burton
- Tim Burton: großer Fan von The Cure
- Beetlejuice Beetlejuice- Produzent spricht über das nächste potenzielle Sequel unter der genialen Regie von Tim Burton
- Helena Bonham Carter: jetzt spricht sie über Trennung von Tim Burton
- Helena Bonham Carter: Die Trennung von Tim Burton war hart
- Helena Bonham Carter: von Tim Burton & Johnny Depp verwirrt