Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Felton vergrault Kinder
Tom Felton vergrault Kinder
25.06.2011 - 08:30 Uhr
Ist gerne der Bösewicht: Tom Felton (23) schreibt es seiner schauspielerischen Leistung zu, wenn Kinder seinetwegen in Tränen ausbrechen.
Der britische Darsteller ist für seine Rolle als Draco Malfoy in der erfolgreichen Fantasy-Filmreihe Harry Potter bekannt geworden und sein Charakter als Harry-Potter-Erzfeind rief unterschiedliche Reaktionen bei seinen Fans hervor.
"Die Reaktionen variieren. Es gibt einige extrem aufgeregte 12-Jährige, aber anscheinend ängstigen sich die 8-Jährigen und die Jüngeren vor mir. Ich habe einige Kinder gesehen ... also, sie brachen meinetwegen nicht in Tränen aus, aber manche waren auf jeden Fall kurz davor und versteckten sich hinter ihren Eltern", erklärte er in einem Interview mit der Zeitschrift 'Teen Vogue'.
Der Schauspieler hat gelernt, mit diesen Reaktionen umzugehen. Allein die Tatsache, dass die Leute ihm gegenüber misstrauisch sind, bestätigen jedoch, dass er die Rolle des Bösewichts gut verkörperte.
"Ich habe gelernt, das als Kompliment zu nehmen. Ich muss ja etwas richtig gemacht haben, wenn die Leute nicht in meine Nähe kommen wollen", fügte er hinzu.
Felton erklärte, dass er in der Rolle des Bösen seinen Frust loswerden könne. Bald wird der Brite neben James Franco in dem Film 'Rise of the Planet of the Apes' zu sehen sein und ist der Meinung, dass widerliche Charaktere interessanter zu spielen seien.
"Es ist wie ein Therapie. Ich bin kein aggressiver Typ, aber so kann ich meine täglichen Frustrationen loswerden ... spät aufzustehen, Stau, und so weiter", lachte Tom Felton.
Artikel teilen: