Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tori Spelling: Einsam im Krankenhaus
Tori Spelling: Einsam im Krankenhaus
25.09.2012 - 08:30 Uhr
Tori Spelling (39) muss wohl noch länger auf ihre Kids verzichten.
Die Schauspielerin ('Beverly Hills, 90210') erholt sich zurzeit von einer Not-Operation, die sie in der vergangenen Woche über sich ergehen lassen musste. Nach dem Kaiserschnitt während der Geburt ihres jüngsten Sohnes Finn waren Komplikationen aufgetreten, der Kleine kam am 30. August zur Welt.
Nun liegt die Blondine seit über einer Woche im Krankenhaus und vermisst ihre Familie. Ihr Mann Dean McDermott (45) kommt mit ihren gemeinsamen Kindern Liam, fünf, Stella, vier, und der 11 Monate alten Hattie aber regelmäßig zu Besuch.
"Tori liegt immer noch in der Klinik", bestätigte ein Insider gegenüber 'Radar Online'. "Sie vermisst ihre Kinder schrecklich, aber Dean und die Kids kommen so oft sie können."
Das könnte die letzte postoperative Komplikation sein, mit der sich Tori Spelling herumschlagen muss: Die Kalifornierin gab vor kurzem bekannt, keine weiteren Kinder mehr zu wollen. Eine Freundin erklärte dem 'Star'-Magazin dazu: "Sie hat Dean ganz offen gesagt, dass dieses Baby das letzte ist. Sie wird ihren Körper nicht noch einmal durch eine Schwangerschaft zwingen - jetzt hat sie zwei Jungs und zwei Mädchen, das ist perfekt."
Tori Spelling hofft nun sicher nur noch auf eine schnelle Entlassung aus dem Krankenhaus.
Artikel teilen: