Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tori Spelling: Mann nach Unfall auf der Intensivstation
Tori Spelling: Mann nach Unfall auf der Intensivstation
02.07.2010 - 08:30 Uhr
Heftig: Dean McDermott (43), der Ehemann von Schauspielerin Tori Spelling (37), hatte einen Motorradunfall und liegt mit einer kollabierten Lunge auf der Intensivstation.
Der Crash ereignete sich am Dienstag, als der Reality-Star ('Tori & Dean: Home Sweet Hollywood') mit einigen Freunden im Gelände Motorrad fuhr. Wie genau der Unfall aussah, ist nicht bekannt, offenbar konnte sich McDermott nach dem Crash aber nicht bewegen und blutete stark aus einer Wunde auf der rechten Seite. Der Beau wurde umgehend in ein Krankenhaus in Los Angeles gebracht.
Tori Spelling ('Beverly Hills, 90210') flippte zunächst aus, als sie von dem Unfall erfuhr, erkannte dann aber, was für Schmerzen ihr Liebster ertragen musste.
Im Interview mit 'People.com' erzählte Spelling, wie sie von dem Crash erfuhr: "Sein Freund rief mich an und sagte, Dean wäre in der Notaufnahme. Er wollte mir keine Angst machen, also sagte er nur, dass Dean einen Unfall gehabt hätte und jetzt geröntgt werden müsse. Zuerst war ich sauer. Ich war wütend, dass er gefahren und gestürzt war."
Die Wut der Schauspielerin hielt jedoch nur so lange, bis sie ihren Mann im Krankenhaus besuchte. "Als ich ankam und ihn da liegen sah und sie mir sagten, sie müssten ihn mit einer kollabierten Lunge auf die Intensivstation verlegen, setzte mein Herz aus", berichtete Spelling weiter. "Meine größte Angst war wahr geworden."
Nun hofft die ehemalige Serien-Sirene, ihr Mann werde ihr und ihren Kindern Liam (3) und Stella (2) zuliebe das Motocrossfahren aufgeben. Erleichtert verdeutlichte die Schönheit: "Er nimmt es als Zeichen und hat verstanden, dass seine Familie zu wichtig ist, als dass er sein Leben riskiert."
Dean McDermott muss noch einige Tage auf der Intensivstation bleiben, es wird jedoch erwartet, dass er sich vollständig erholt. Via Twitter bedankte sich der TV-Star gestern Nachmittag bei seinen Fans für ihre Unterstützung: "Vielen Dank für die guten Wünsche! Eine kollabierte Lunge ist kein Spaß und braucht lange zur Heilung. Fühle mich ziemlich mies heute. Der zweite Tag ist immer schlimmer."
Es ist schon der zweite Unfall, den Dean McDermott dieses Jahr auf dem Motorrad baut: Vor einigen Monaten verletzte sich der gebürtige Kanadier an der Schulter.
Artikel teilen: