Startseite » Film + TV » Film + TV News » Trump schießt gegen Robert De Niro
Trump schießt gegen Robert De Niro
14.06.2018 - 14:15 Uhr
New York - Bei den Tony-Awards am vergangenen Wochenende (10.06.) hat Robert De Niro mit seiner Äußerung gegen Trump für Furore gesorgt.
Der Schauspieler ging bei der Verleihung auf die Bühne und machte mit den deutlichen Worten "F*** Trump!" seiner Meinung Luft. Das gefällt dem Präsidenten natürlich überhaupt nicht. Und so feuerte dieser jetzt in seiner gewohnten Manier, auf "Twitter" nämlich, zurück. Dort schrieb er: "Robert de Niro, ein Individuum mit einem niedrigen IQ, der in seinen Filmen zu viele Schläge von echten Boxern abbekommen hat." Trump habe sich seinen Auftritt angesehen und dabei das Gefühl gehabt, Robert sei "Schlag-Trunken". Abschließend fügte der 71-Jährige noch eine Liste seiner bisherigen Errungenschaften als Staatsoberhaupt an.
Es ist übrigens kein Geheimnis, dass Robert De Niro ein bekennender Gegner des US-Präsidenten ist. Bereits als sich Meryl Streep Anfang 2017 gegen Trump äußerte, erhielt sie sehr viel Lob und Unterstützung von De Niro. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: