Startseite » Film + TV » Film + TV News » Twilight: Peter Facinelli - keine hysterischen Fans
Twilight: Peter Facinelli - keine hysterischen Fans
07.07.2009 - 18:50 Uhr
Los Angeles - "Twilight"-Star Peter Facinelli ist froh, dass seine Fans nicht so fanatisch sind wie die seines Kollegen Robert Pattinson.
Der Schauspieler, der in der Vampirromanze 'Dr. Carlisle Cullen' spielt, ist recht zufrieden mit seiner Anhängerschar. Er sagte der britischen Zeitung "The Sunday Paper" dazu: "Meine Rolle ist mehr die des Patriarchen und die Fans sind voller Respekt. Ich bin sehr gelassen und mache viele Fotos mit ihnen. Manchmal habe ich das Gefühl, je mehr man davonläuft, desto schwerer ist es. Für Rob ist es sehr überwältigend. Für mich ist es gerade die richtige Menge. Die perfekte Menge."
Robert Pattinson, der Hauptdarsteller der "Twilight"-Serie, ist inzwischen allerdings zum absoluten Frauenschwarm avanciert. Der 23-Jährige kann kaum mehr alleine auf die Straße, ohne von ganzen Horden Mädchen umringt zu werden. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Zayn Malik: Kein Problem mit hysterischen Fans
- Peter Facinelli hätte Twilight-Rolle beinahe abgelehnt
- Peter Facinelli: Twilight verwirrt die Kids
- Peter Facinelli: Twilight-Highlights immer im Regen
- Twilight-Star Peter Facinelli ist seiner Tochter peinlich
- Twilight: Peter Facinelli ist Team Edward
Kommentare
1. Mareen Schirrmeister schrieb am 30.08.2010 um 10:34 Uhr:
Ich finde Peter istd der beste Twilight Schauspieler. Für mich hat er eine große bedeutung in diesen Filmen. Ich bin sehr froh das er mitspielt. Ohne Ihn wäre Twilight nicht Twilight