Startseite » Film + TV » Film + TV News » Winona Ryder: nicht neidisch auf Angelina Jolie
Winona Ryder: nicht neidisch auf Angelina Jolie
02.06.2009 - 08:00 Uhr
Los Angeles - Winona Ryder hat kein Problem damit, dass Angelina Jolie ihr 1999 in dem Drama "Durchgeknallt" die Show stahl.
Ryder spielte in dem Streifen die Hauptrolle "Susanna", Jolie die Nebenrolle "Lisa", für die sie einen Oscar als "Beste Nebendarstellerin" gewann. Ryder sagte der Zeitschrift "Empire" dazu: "Ich wusste von Anfang an, dass wer auch immer 'Lisa' spielen würde, die ganze Aufmerksamkeit bekommen würde. Sie haben mich gefragt, ob ich 'Lisa' spielen möchte und ich sagte, 'Nein, ich will 'Susanna' sein. Aber ich bereue nichts. Als der Film rauskam, haben die Leute mich fast bemitleidet. Aber ich hatte das schon erwartet. Ich war sehr glücklich mit dem Film und wirklich stolz darauf." Sie habe sich auch sehr für Jolie gefreut. "Sie wollte so sehr als Schauspielerin ernstgenommen und nicht nur nach ihrem Aussehen beurteilt werden und das hat sie erreicht", so Ryder weiter.
Übrigens: Winona Ryder ist seit kurzem wieder Single. Sie soll sich vor wenigen Wochen von "Rilo Kiley"-Rocker Blake Sennett getrennt haben. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: